Unser Rüde

Hoekes Dream in Red „Jimmy“ DNA-VP

Steckbrief

  • Red-tri Rüde
  • Größe: 54 cm
  • Gewicht: 25 kg
  • HD: B1 (Dr. Witteborg)
  • ED: frei
  • MDR 1:  Genotyp +/+
  • Vollständig korrektes Scherengebiss
  • Erfolge

 

Charakter

Jimmy ist ein offenherziger red–tri Rüde der sich durch seine unkomplizierte Art und seine Intelligenz auszeichnet. Mit seiner liebenswerten und verschmusten Art schafft er es, Jeden in windeseile um den kleinen Finger zu wickeln. Er hat enorm viel Charisma.

Jimmy ist eine Seele von Hund. Er ist der Liebling aller Kinder, da er ein sanfter, geduldiger und gutmütiger Hund ist und sehr rücksichtsvoll mit seinem Umfeld umgeht. In ihm lebt das „will to please“ wie in keinem zweiten. Dieser Hund ist eher ein ruhiger Beobachter, der nicht für Zankerei zu haben ist. Ein Harmoniejunkie, der ruhende Pol des Gespanns.

Im Gegensatz zu unserer Ronda liebt er nicht so das Wasser. Wenn man ihn im Sommer beobachtet, wie er nach tausend Aufforderungen das Wasser betritt, könnte man das Bild mit einer Katze vergleichen.

Er ist auch nicht so wirklich das Powerpaket, dieser Hund ist glückselig an allen Aktivitäten teilhaben zu können – doch nur als stiller Beobachter – um sich dann und wann seine Schmuseeinheiten abzuholen. Er ist auf keinen Fall eine Schlaftablette, er ist mit Leib und Seele Genießer.

Jim wird nicht zu Zuchtzwecken eingesesetzt und verbleibt bei uns als Familienhund .

Erfolge

Non-regulär-Rüden

2 – 4 Monate 4. Platz 19.07.2009 in Freiburg

 

 

Hartelijk welkom

Jimmy
Zum Mitnehmen

Unser Banner
Banner zum Mitnehmen
>>> klick hier>>>